Portrait von Sebastian Zinke
Sebastian Zinke
SPD
100 %
/ 1 Fragen beantwortet
Frage von Andreas J. •

Frage an Sebastian Zinke von Andreas J. bezüglich Recht

Guten Tag,

es würde mich interessieren wann die gewerbsmässige Hehlerei der Cum-Ex Steuerdiebe endlich folgen für dieselben hat? Jedem HartzIV bezieher wird Vorsatz bei Verstössen unterstellt und Sanktionen werden schleunigst umgesetzt.

Ein gewisser Herr M. aus H. gab an er hätte nicht gewusst, das die garantierten (vom Steuerzahler!) "Renditen" in wirklichkeit Diebstahl waren?! Für normalsterbliche gilt unwissen schützt vor Strafe nicht! Meines wissen wurde bisher niemand für gewerbsmässige Hehlerei belangt? Nein die Staatsanwaltschaft in Hamburg rotzt jedem Steuern zahlenden Bürger auch noch ins Gesicht und ermittelt gegen den Überbringer der schlechten Nachricht?!

Also ich halte "quot licet iovi non licet bovi" für eine vorsätzliche Sabotage des Rechtsstaates und wundere mich nicht über massiven Vertrauensverlust in denselbigen?! Wann gedenken Sie etwas zu unternehmen?

Portrait von Sebastian Zinke
Antwort ausstehend von Sebastian Zinke
SPD
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Sebastian Zinke
Sebastian Zinke
SPD