Sebastian Steineke
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sebastian Steineke zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Siegfried S. •

Frage an Sebastian Steineke von Siegfried S. bezüglich Finanzen

Hallo Herr Steinecke.

Ich fühle mich bei meiner privaten Altersvorsorge von der derzeitigen Gesetzeslage total übervorteilt. Würde mein Problem gerne mit Ihnen besprechen in der Hoffnung das Sie mit den zuständigen Ministern über diese Frage reden und mir danach Auskunft geben können. Also wie kann ich mit Ihnen am einfachsten in Kontakt treten?

MfG S. S.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr S.,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne können Sie dazu Kontakt zu meinem Wahlkreisbüro aufnehmen. Die Daten lauten:

Wahlkreisbüro
Heinrich Rau Str. 31
16816 Neuruppin
Telefon: 03391/5109550
Fax: 03391/5109551
Email: sebastian.steineke@bundestag.de.

Mit freundlichen Grüßen
Sebastian Steineke MdB