Sebastian Münzenmaier
AfD
Frage von Achim F. •

Frage an Sebastian Münzenmaier von Achim F. bezüglich Soziale Sicherung

Was werden sie tun damit Menschen die Leben retten nicht ins Gefängnis müssen.

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr A. F.,

ich verstehe leider Ihre Frage nicht. Ich denke nicht, dass sich das Retten von Leben und die bundesdeutschen Gesetze nicht in Einklang bringen lassen. Wer aber meint alles nach seinem eigenen Willen bewerkstelligen zu können weil er sich moralisch oder intellektuell oder religiös motiviert für unantastbar hält, muss zur Kenntnis nehmen, dass vor dem Deutschen Gesetz alle Menschen gleich sind.

Sebastian Münzenmaier MdB.