Sebastian Münzenmaier
AfD
Frage von Matthias B. •

Frage an Sebastian Münzenmaier von Matthias B. bezüglich Tourismus

Sehr geehrter Herr Münzenmaier,

Sie sind als neuer Vorsitzender des Tourismusausschusses vorgesehen. Könnten Sie erläutern, was Sie zu dieser Tätigkeit qualifiziert? Und welche Schwerpunkte Sie selbst bzw. die AfD im Hinblich auf den Tourismus setzen wollen?

Herzliche Grüße
M. B.

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr Burzinski,
ich habe mir Zeit gelassen Ihre Anfrage zu beantworten, um Ihnen mit Taten meine Eignung zu beweisen und nicht mit Versprechungen und Phrasen. Inzwischen führe ich seit über zwei Jahren den Tourismusausschuss ohne das es zu irgendwelchen gravierenden Problemen gekommen wäre. Wir waren auf mehreren Delegationsreisen und haben zahlreiche ausländische Würdenträger empfangen. Nie gab es irgendwelche Schwierigkeiten. Auch der Ablauf der Sitzungen war bei allem Streit in der Sache nie ausfällig in Stil und Form. Ich hoffe daher Sie im Nachhinein davon überzeugt zu haben, dass ich als Vorsitzender des Tourismusausschuss ihr Vertrauen ein wenig verdient haben könnte.

Mit besten Grüßen

Sebastian Münzenmaier MdB