Sebastian Münzenmaier
AfD
Frage von Martina A. •

Frage an Sebastian Münzenmaier von Martina A. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Münzenmaier, wie stehen Sie zu, dass der früher in verschiedensten rechtsextremistischen Parteien und Gruppen, aber auch in diversen linken Gruppen an vorderster Front, Maximilian Meurer, mittlerweile stell. Kreisvorsitzender der AFD Wittlich ist?
VG M. A.

Antwort von
AfD

Sehr geehrte Frau A.,

leider kann ich mich schon aus datenrechtlichen Gründen, aber auch aus Überzeugung, nicht zu einzelnen Mitgliedern des Landesverbandes Rheinland-Pfalz äußern. Die Liste unserer Unvereinbarkeitsbeschlüsse ist den Kollegen in Wittlich bekannt und ich habe volles Vertrauen, dass der Kreisverband sich an diese hält. Da ich über keine weitergehenden Informationen in dieser Sache verfüge, sehe ich für mich keinen Handlungsbedarf.

Mit besten Grüßen

Sebastian Münzenmaier MdB