Fragen und Antworten

Antwort von Sebastian Heuchel
Bündnis 90/Die Grünen
• 27.08.2009

(...) Jahrhunderts zu bringen. Die Nahverkehrspolitik der Landesregierung hatte nur ein Ziel, sie sollte den ÖPNV so unattraktiv wie möglich machen, damit möglichst viele Menschen aufs Auto umsteigen. Schließlich musste man die neuen Autobahnbauten irgendwie mit Verkehr füllen. (...)

Antwort von Sebastian Heuchel
Bündnis 90/Die Grünen
• 29.07.2009

(...) Mir persönlich liegt ebenfalls viel an der Reaktivierung dieser Bahnlinie. Mit starkem Interesse habe ich daher die Aktivitäten des Fördervereins zur Rettung der Max und Moritzbahn verfolgt. Ich halte diese Initiative für unbedingt unterstützungswürdig. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Über Sebastian Heuchel

Ausgeübte Tätigkeit
Politikwissenschaftler
Berufliche Qualifikation
Politikwissenschaft, Soziologie, Rechtswissenschaft & Ethnologie

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Thüringen Wahl 2014

Angetreten für: Bündnis 90/Die Grünen
Wahlkreis
Saalfeld-Rudolstadt II
Wahlkreisergebnis
6,60 %

Kandidat Thüringen Wahl 2009

Angetreten für: Bündnis 90/Die Grünen
Wahlkreis
Saalfeld-Rudolstadt II
Wahlkreisergebnis
5,60 %