Saskia Esken
SPD
/ 73 Fragen beantwortet
Frage von Dominik J. •

Frage an Saskia Esken von Dominik J. bezüglich Verkehr

Sehr geehrte Frau Esken,

wie kann es sein, dass man im Oktober 2019 (vor gut zwei Monaten) gegen ein Tempolimit gestimmt hat und genau dieses Thema öffentlich (nach dem ihr Name mehrmals in den Medien zu lesen war) wieder aufleben lassen will? Das sieht für mich eher danach aus, als wären Sie verzweifelt auf der Suche nach Schlagzeilen, aber mit ehrlich Politik hat das nichts zu tun. Schade.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr J.,

herzlichen Dank für Ihre Frage.

Ihrer Anfrage entnehme ich, dass Sie mich als Vorsitzende der SPD anschreiben. Auf Abgeordnetenwatch beantworte ich jedoch ausschließlich Anliegen von Bürgerinnen und Bürger meines Wahlkreises Calw/Freudenstadt, die sich an mich als Bundestagsabgeordnete richten und die ich im Bundestag repräsentiere.
Fragen und Hinweise zu meiner Arbeit als SPD-Parteivorsitzender können Sie gerne an saskia.esken@spd.de richten.

Freundliche Grüße

Saskia Esken

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.