Fragen und Antworten

Antwort von Sascha Jügel
DIE LINKE
• 30.04.2010

(...) Meinen Worten können Sie entnehmen, dass ich weder dem Breitensport Sportschießen (eine wichtige olympische Disziplin) noch dem Jagdbrauchtum den Kampf angesagt habe und auch nicht werde. Sportschützen und Jäger unterliegen strengen Richtlinien, Gesetzen und regelmäßigen Sach- und Fachkundenachweisen, weshalb ich von diesem Personenkreis aus auch keine reale Gefahr für Leib und Leben sehe. (...)

Antwort von Sascha Jügel
DIE LINKE
• 24.02.2010

(...) DIE LINKE steht für soziale Gerechtigkeit für Alle, und nicht dafür, dass sich einige Herren ein millionenschweres Denkmal setzen. Wir - DIE LINKE - hätten den Bau eines solchen Prunk-, Pracht- oder Protzbaus selbstverständlich nicht unterstützt. Auch wenn böse Zungen nun behaupten werden, dass dies ein neu zu schaffende Kulturstätte sei, so steht doch dagegen, dass immer mehr Menschen in Deutschland an der Armutsgrenze leben, bzw. (...)

E-Mail-Adresse

Über Sascha Jügel

Ausgeübte Tätigkeit
Unternehmensberater / Trainer
Geburtsjahr
1968

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Nordrhein-Westfalen Wahl 2010

Angetreten für: DIE LINKE
Wahlkreis
Rhein-Erft-Kreis III
Wahlkreisergebnis
5,10 %