Sascha Bilay
DIE LINKE
/ 3 Fragen beantwortet
Frage von Arne L. •

Frage an Sascha Bilay von Arne L. bezüglich Familie

Hallo,wieso hat eine Hartzfamilie mehr vom Leben?Meine Frau und ich dürfen beide noch arbeiten(3 Schichten),haben 2 kleine Kinder,bezahlen zu viele Steuern,müssen noch nebenbei den Kindesaufenthalt managen,konnten dieses Jahr nicht ins Schwimmbad oder sonstige sozial-kulturelle Veranstaltungen buchen,weil wir kämpfen müssen-um die Miete den Strom,KIndergarten,Hort,Essengeld,Autos finanzieren um an die Arbeit zu kommen.und das im Mindestlohnland Thüringen.Was tun sie für Familien?

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Lingner,

zur Beantwortung dieser Frage verweise ich auf die Antwort Ihrer inhaltlich gleichen Frage vom 19.08.09, die unmittelbar folgt.

Mit freundlichen Grüßen
Sascha Bilay