Sarah Philipp
SPD
/ 1 Fragen beantwortet
Frage von Deborah S. •

Frage an Sarah Philipp von Deborah S. bezüglich Innere Sicherheit

Grüß Gott,

ich besitze eine Immobilie in DU. Ständig wird eingebrochen. Mutwillig zerstört.Ich setze eine neue Haustür. Sie wird zerschlagen. Mir wird zugesagt, dass die Polizei "ein Auge auf das Haus hat", keine Besserung. Mögliche Mieter oder Käufer werden abgeschreckt.
Was ist los in dieser Stadt?
Was plant die SPD dagegen zu tun?
Soll das so weitergehen?
Ich brauche eine Kontaktadresse, um die Situation vor Ort ändern zu können, SIND SIE BEREIT DAZU, MIR ZU HELFEN? GANZ "KOMPETENT"?????
Hören Sie und Ihre Partei, die "kompetente SPD" in NRW, eigentlich zu, wenn aus "dem Volk" Hilferufe zu Ihnen schallen? Oder werfen Sie Anfragen dieser Art gleich in den Papierkorb? ICH BITTE UM EINE ANTWORT - oder will die SPD auf solche dringenden Anfragen einfach nicht antworten?

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Salidu,

bezüglich des Stadtteils Marxloh wenden Sie sich bitte an den zuständigen Wahlkreisabgeordneten Frank Börner. Ich habe Herrn Börner bereits informiert, dass Sie mit einem Anliegen auf ihn zukommen werden. Seine Emailadresse lautet: frank.boerner@landtag.nrw.de

Mit freundlichem Gruß

Sarah Philipp