Sandro Kappe
CDU
Frage von Berthold S. •

Frage an Sandro Kappe von Berthold S. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Warum sollte ich Sie wählen?

Antwort von
CDU

Ehrlicherweise fällt es mir schwer, hier große Worte zu verlieren und mich über den Klee zu loben. Ich kann sagen, dass ich mich immer für die Belange der Bramfelder, Farmsener, Berner und Steilshooper einsetze. Jede Anfrage habe ich innerhalb kürzester Zeit beantwortet. In der Bezirksversammlung habe ich von allen Abgeordneten die meisten Anfragen und Anträge gestellt und ich veröffentliche immer alle relevanten Informationen für Bramfeld, Farmsen, Berne und Steilshoop transparent auf meiner Homepage „sandrokappe.de“ sowie auf meiner Facebookseite. Auch informiere ich Sie regelmäßig mittels Infobrief über die Neuigkeiten. Ich informiere nicht – wie alle anderen - erst vor der Wahl - sondern regelmäßig.

Ich habe es geschafft, dass zukünftig jeder gefällte Straßenbaum in Wandsbek nachgepflanzt wird. Ich kämpfe, dass die Bauarbeiten der U5 möglichst reibungslos erfolgen und die Beinträchtigungen für uns erträglich bleiben, die sozialen Einrichtungen in Bramfeld und Steilshoop sowie das Schwimmbad erhalten bleiben und dass keine weiteren Grünflächen sowie Kleingärten bei uns vernichtet werden. Wenn Sie mit dieser Arbeit zufrieden sind, bitte ich um Ihre fünf Erststimmen für mich, Sandro Kappe.

VG

Sandro Kappe