Sandra Klein
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sandra Klein zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Roman M. •

Frage an Sandra Klein von Roman M. bezüglich Gesundheit

Guten Tag!

Könnten Sie bitte Ihre Stellung zu E-Zigaretten erörtern?

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Mertyn,

vielen Dank für ihre Fragen. Ehrlich gesagt bin ich erst durch ihre Frage auf die E-Zigarette aufmerksam geworden und muss einräumen, dass ich mich mit der Materie noch nicht intensiv beschäftigt habe. Initiativen, die die E-Zigarette zum Arzneimittel deklarieren wollen sind bisher in Deutschland gescheitert. Rauchen ohne gesudheitliche Risiken gibt es nicht. Ich bin aber auch der Meinung, dass der mündige Bürger selbst entscheiden soll, ob er raucht oder eben nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Sandra Klein