Portrait von Sabine Zimmermann
Sabine Zimmermann
DIE LINKE
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sabine Zimmermann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Horst K. •

Frage an Sabine Zimmermann von Horst K. bezüglich Finanzen

Sehr geehrte Frau Zimmermann,

warum ist die Diskussion Wagenknecht- Popp von den Linken gekanzelt worden?
Wenn wir gesellschaftliche Entwicklungen voran bringen wollen, müssen wir die gedanklichen Sperren innerhalb der Parteien und Interessensgruppen jedweder Art überwinden wollen und lernen.
Diese kleingeistigen Abgrenzungsbestrebungen gehen mir gehörig auf den Keks. Ich habe auf der Wissensmanufakturseite gelesen, dass der Druck auf Sie und Frau Wagenknecht zu groß wurde, um die Veranstaltung stattfinden lassen zu können. Von wem kam denn der Druck? Sicher wollen die, wer immer es war, die Zeit aufhalten, bestehende Strukturen verteidigen, im Sinne der Hochfinanz.
Ich hoffe, Sie finden die Kraft, da Widerstand zu leisten.

Mit freundlichen Grüßen
Horst Kietzmann

Portrait von Sabine Zimmermann
Antwort ausstehend von Sabine Zimmermann
DIE LINKE