Portrait von Sabine Wils
Sabine Wils
DIE LINKE
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sabine Wils zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bernhard K. •

Frage an Sabine Wils von Bernhard K. bezüglich Familie

Ihre Antwort an F. R. zum Thema Abtreibung,

in der heutigen Praxis zum Thema Abtreibung geht es fast ausschließlich um das Recht der Frauen über ihr Leben und wie sie dazu steht, "Mein Bauch gehört mir"
Es geht immer um die Frauen,sie sollen natürlich frei in Ihrer Entscheidung sein, aber an das Wohl des Kindes im Mutterleib wird anscheinend nicht gedacht, so habe ich den Eindruck. Kinder sind Geschenke Gottes, ohne dass er das Leben gibt, gibt es kein Leben.

Meine Frage:
Haben ungeborene Kinder ein Recht auf Leben?

Portrait von Sabine Wils
Antwort ausstehend von Sabine Wils
DIE LINKE