Sabine Weiss
CDU
/ 3 Fragen beantwortet
Frage von Friedrich S. •

Frage an Sabine Weiss von Friedrich S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Weiß,

glauben Sie nicht, dass gerade die Beantwortung von Fragen auf öffentlich zugänglichen Plattformen wie Abgeordnetenwatch ihre Einstellungen und politische Arbeit ihren Wählern nutzt und dem rein privaten Emailverkehr mit Ihnen vorzuziehen ist?

mfG F.Schmitz

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Schmitz,

nein, das glaube ich nicht. Ich ziehe nach wie vor die persönliche Kommunikation vor.

Mit freundlichen Grüßen
Sabine Weiss