Portrait von Sabine Waschke
Sabine Waschke
SPD
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sabine Waschke zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Stefan K. •

Frage an Sabine Waschke von Stefan K. bezüglich Umwelt

Mal eine Frage an die Runde. Kann mir das mal jemand beantworten?

Angenommen Deutschland schafft den Ausstieg aus der Atomenergie und Kohle und wir schaffen es auf Elektrofahrzeuge, Fahrrad, Bus.-und Bahn umzusteigen, aber unsere Nachbarländer bauen weitere Atomkraftwerke und auch aus.

Was ist dann ???

ist das Klima damit gerettet, wenn Deutschland aus allem Aussteigt und es hundert tausende Arbeitsplätze und Millionen gekostet hat ?

Aber wir fahren ja dann ökologisch aber keiner macht mit, weil es sich niemand mehr leisten kann.

Portrait von Sabine Waschke
Antwort ausstehend von Sabine Waschke
SPD