Sabine Waschke
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sabine Waschke zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas S. •

Frage an Sabine Waschke von Thomas S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Waschke,

Ich denke, dass keine Antwort ehrlicher gewesen wäre als das, was Sie sich am 09.09.2013 in Ihrer Antwort auf meine am selben Tag getätigte Fragestellung leisten.

Waren Ihre bisherigen Antworten m.E. durch knapp gehaltene unbelegte Behauptungen gekennzeichnet, die leider nicht wirklich auf die an Ihre Adesse gestellten Fragen eingingen, so haben Sie m.E. mit Ihrer aktuellen "Antwort" den Vogel abgeschossen.

Anstatt wie von mir erbeten Belege für bis dato von Ihnen unbelegten Behauptungen zu leisten oder sonst wie sachlich bezogen auf meine Fragen einzugehen, versuchen Sie meine letzte Frage mit lächerlich geringen 4 Buchstaben abzuspeisen, Zitat Frau Sabine Waschke:

"Nein"

http://www.abgeordnetenwatch.de/sabine_waschke-1049-72276--f401861.html#q401861

Frage 1:

Was soll das?

Frage 2:

Haben Sie als Politikerin noch nicht mitbekommen, dass es sich in politischen Diskussionen empfiehlt die eigene Popsition mit Argumenten und Belegen zu stützen?

Ich persönlich finde, dass die von mir aufgeführten Quellen eine deutlich andere Sprache sprechen als das, was Sie in Ihren bisherigen Antworten behaupten.

Gestatten Sie mir eine persönliche Anmerkung:

Ich empfinde es dann als frech von Ihnen, wenn Sie als hochbezahlte Politikerin sich scheinbar nicht die geringste Mühe geben, Ihre Ansichten mit Argumenten und Quellen zu stützen, während meine Wenigkeit und andere Bürger sich da deutlich mehr Mühe geben - unbezahlt versteht sich!

Laut meiner Efahrung zeigen Sie auf abgeordnetenwatch bis dato kein ehrliches Interesse sich auf die Gepflogenheiten eines politischen Diskurses mit den Sie hier fragenden Bürger(innen)einzulassen.

Frage 3:

Glauben Sie, dass dieses respektloss Verhalten Bürgernähe ausdrückT?

Frage 4:

Wollen Sie wirklich wiedergewählt werden, um die Interessen von Bürger/innen politisch zu vertreten?

Frage 5:

Sind Sie angesichts der von Ihnen hier bewiesen diskurisven Defizite im Parlament nicht eigentlich fehl am Platze?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Schüller,

pflegen sie eigentlich nur mit Politikern einen solchen in Teilen unverschämten und beleidigenden Umgang? Ich habe mich bemüht ihre Fragen, die nicht immer sachlich gestellt waren, zu beantworten. Aber auch "hochbezahlte Politiker" haben eine Schmerzgrenze. Ich werde also in Zukunft auf ihre Anfragen nicht mehr reagieren!

Gruß Sabine Waschke