Sabine Verheyen
CDU
/ 12 Fragen beantwortet
Frage von Cigdem B. •

Frage an Sabine Verheyen von Cigdem B. bezüglich Recht

Hallo Frau Verheyen!

Ich habe gesehen, dass Sie gegen die Gleichstellung von Mann und Frau sind. Jetzt ist meine Frage: haben Sie so großen Hass gegenüber Ihrem eigenen Geschlecht, dass Sie keine Gleichstellung möchten und somit gleiche Rechte genießen können, wie alle anderen Menschen auf der Welt?

Ist es Ihnen so wichtig, welches Geschlechtsteils jemand hat, damit Sie jenem mehr Respekt zuweisen können?

Ich freue mich auf eine Antwort, Frau Verheyen!

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau B.,

haben Sie vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ich bin sehr verwundert über Ihre Äußerung und möchte Sie bitten, mir aufzuzeigen, worauf Sie sich beziehen und wie Sie zu dieser Ansicht kommen.

Gerne können Sie sich mich per E-Mail kontaktieren info@sabine-verheyen.de.

Mit freundlichen Grüßen,

Sabine Verheyen