Sabine Leutheusser-Schnarrenberger
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sabine Leutheusser-Schnarrenberger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dipl.-Phys. Helmut G. •

Frage an Sabine Leutheusser-Schnarrenberger von Dipl.-Phys. Helmut G. bezüglich Recht

Sehr geehrte Frau Leutheusser-Schnarrenberger,

was sagen Sie zu dem Immobilien- und Justizskandal der Geschwister May aus Erfurt ?

Im Erfurter Skandalfall "Geschwister May" um das Erbgrundstück Am Stadtpark 34 hat die prozess- und vermögensveruntreuende Stadt Erfurt, gemeinschaftlich handelnd mit dem staatshaftungspflichtig beklagten Freistaat Thüringen, den illegalen und unentgeltlichen Grundstücksverkehr mit dem Stadtpark 34 zum Schutz des sittenwidrig bereicherten, bau- und kreditbetrügerischen eines bekannten Immobilienspekulanten geschützt und gefördert.

siehe:

https://www.facebook.com/GeschwisterMayAusErfurt

und

http://www.staatshehlerei.org/forum

Wie können Sie persönlich den Geschwistern May helfen ?

Mit freundlichen Grüßen

Anerkannter ehemaliger politischer Häftling
Opfer kommunistischer Verbrechen
Opfer fortgesetzter Behördenwillkür

P.S.: Ist der Fall Geschwister May aus Erfurt nicht längst ein Fall wie Gustl Mollath in Bayern, wo Ihr Wahlkreis liegt ?

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Gobsch,

haben Sie vielen Dank für Ihre Frage. Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass ich diese und auch weitere Fragen über Abgeordnetenwatch zukünftig nicht beantworten werde. Dies möchte ich Ihnen gerne erklären.

Es ist mir ein persönliches Anliegen, mit den Bürgerinnen und Bürgern möglichst direkt und ohne den Umweg über die Vermittlung durch Dritte zu kommunizieren. Ich schätze den direkten Kontakt auf Veranstaltungen in meinem Wahlkreis, per Post oder E-Mail sehr und halte ihn für einen wichtigen Bestandteil meiner politischen Arbeit, den Umweg über eine anonyme Internetplattform hingegen lehne ich ab. Die Erfahrung hat mir gezeigt, dass diese weitgehend anonyme Kommunikation über Abgeordnetenwatch weder den Fragenden noch den Antwortenden vollkommen zufrieden stellt.

Sollten Sie sich für meine politischen Initiativen interessieren, ermutige ich Sie, sich auf meiner persönlichen Internetseite zu informieren und dort direkten Kontakt mit mir aufzunehmen (www.leutheusser-schnarrenberger.de). Weiterhin können Sie mir Ihre Fragen an mein Berliner Büro (sabine.leutheusser-schnarrenberger@bundestag.de) oder an mein Büro im Wahlkreis (sabine.leutheusser-schnarrenberger@wk.bundestag.de) zukommen lassen. Es ist für mich selbstverständlich, jegliche Anfragen aus meinem Wahlkreis sowie Fragen zu rechtspolitischen Themen schnellstmöglich zu beantworten.

Ich bitte Sie daher um Verständnis, dass ich auf Ihre Frage bei Abgeordnetenwatch lediglich mit diesem Standardschreiben antworte und würde mich freuen, auf direktem Wege von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen
Sabine Leutheusser-Schnarrenberger

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.