Sabine Friedel
SPD
Frage von Martin G. •

Frage an Sabine Friedel von Martin G. bezüglich Familie

Sehr geehrte Frau Friedel,

ich habe letztens mit Erstaunen auf ihrem Plakat gelesen daß Testosteron Krach, Sie dagegen Politik machen.
Meine Frage daher: Ist Seximus, sofern er sich nur gegen Männer richtet, im Wahlkampf akzeptabel?

Antwort von
SPD

Hallo Herr Gebauer,

zu dem Plakat habe ich schon in meinen Antworten auf Herrn Siegemund und Frau Petzold Stellung genommen und bitte Sie herzlich, dort nachzulesen. Sexismus dagegen ist weder im Wahlkampf, noch sonst irgendwo akzeptabel. Da sind wir uns einig.

Beste Grüße
Sabine Friedel