Sabine Dittmar
SPD
Frage von Julia H. •

Frage an Sabine Dittmar von Julia H. bezüglich Frauen

Sehr geehrte Frau Dittmar,

ich interessiere mich persönlich sehr für Ihre Arbeit. Für mich und meinen Freundeskreis ist die Frage der Frauenquote für die kommende Wahl entscheidend.
Gerne würde ich daher Ihre Meinung zu diesem Thema erfahren und wie Sie im Falle einer Abstimmung über die Frauenquote votieren würden.
Über eine baldige und ausführliche Antwort freue ich mich.

Mit freundlichen Grüßen
Julia Hofer

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Hofer,
prinzipiell bin ich für eine Frauenquote in allen Bereichen des öffentlichen Lebens. Sollten Sie nähere Informationen zu mir und meinen politischen Themen wünschen, wenden Sie sich bitte an unten stehende Emailadresse oder Telefonnummer. Mir liegt an der persönlichen Ansprache mehr als an einer Kommunikation im Internet über Dritte.

Mit freundlichen Grüßen
Sabine Dittmar, MdL