Fragen und Antworten

Portrait von Ruth Weckenmann
Antwort von Ruth Weckenmann
SPD
• 10.02.2011

(...) Ich bin für S 21, aber: ich will das Projekt nicht durchsetzen gegen den Widerstand von Menschen, die ich achte und mit denen ich viele- für mich viel wichtigere politische Positionen teile. Für mich ist unvollstellbar, dieses Projekt mit der Staatsgewalt durch zu setzen. (...)

Portrait von Ruth Weckenmann
Antwort von Ruth Weckenmann
SPD
• 24.03.2006

Lieber Herr Enßlin, Ihre Telekomerfahrungen kann ich leider nur bestätigen, wobei ich denke, dass die Beschäftigten eiem ungeheuren Druck ausgesetzt sind und über Werbeangebote etc. ganz schlecht informiert werden.

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Über Ruth Weckenmann

Ausgeübte Tätigkeit
Stabsstellenleiterin Bundesagentur f. Arbeit
Berufliche Qualifikation
Dipl.Verwaltungswissenschaftlerin
Geburtsjahr
1959

Kandidaturen und Mandate

Kandidatin Baden-Württemberg Wahl 2011

Kandidatin Baden-Württemberg Wahl 2006

Angetreten für: SPD
Wahlkreis: Stuttgart III
Wahlkreis
Stuttgart III
Wahlkreisergebnis
28,70 %