Portrait von Rudolf Köberle
Rudolf Köberle
CDU
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Rudolf Köberle zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Frank N. •

Frage an Rudolf Köberle von Frank N. bezüglich Verkehr

Werter Herr Rudolf Köberle.

Das Volk hat nun in Stuttgart gesprochen und S21 wird nun gebaut, ich bin zwar immer noch der Meinung, das Geld würde wo anders angelegt größeren Nutzen bringen,
Die geplanten ca. 4 Mrd Euro werden nach aller Erfahrung bei weiten nicht ausreichen, Jedes Projekt was mir durch Presse und anderen Medien bekannt ist war doppelt so teuer wie veranschlagt.
Meine Frage an Sie: Was passiert mit S21, wenn das geplante Geld nicht reicht? Wer bringt dann die anderen MRD. auf? Das Volk?, Die Bahn?

Vielen Dank für Ihre Antwort
Frank Neumann

Portrait von Rudolf Köberle
Antwort ausstehend von Rudolf Köberle
CDU