Rudolf Köberle
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Rudolf Köberle zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Franz B. •

Frage an Rudolf Köberle von Franz B. bezüglich Kultur

Hallo Herr Köberle,

meine Frage : Wird es in Zukunft mehr Projekte für talentierte Musiker in der Umgebung geben ?

mit freundlichen Grüßen,

FB

Antwort von
CDU

Lieber Herr Bieger,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Schon allein der Blasmusikverband BW bietet viele Projekte an. Um Ihre Frage aber fundierter beantworten zu können, bräuchte ich nähere Informationen mit welcher Ziel- und Ausrichung Sie die Frage gestellt haben. Bitte schreiben Sie mich einfach an. Ich gehe dann detailierter auf Ihr Schreiben ein.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr

Rudolf Köberle