Rudi Siegl
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Rudi Siegl zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hermann L. •

Frage an Rudi Siegl von Hermann L. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Siegl,

wie stehen Sie und Ihre Partei zu einer Lockerung der Öffnungszeiten in Bayern?Da ich im Einzelhandel tätig bin, sind mir persönlich auch die Probleme meiner Kolleginen und
Kollegen bekannt welche in Ihrem Familienleben auftreten.

Mit freundlichen Grüssen
Hermann Luzar

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Luzar,

ich bin gegen eine Lockerung der Ladenöffnungszeiten, da
1. das Familienleben der Betroffenen, aus dem Einzelhandel, sehr darunter
Leidet
2. Das Angebot doch bei weitem ausreicht
3. Die Rahmenbedingungen gar nicht vorhanden sind, Kindertagesstätten haben
z.B. Öffnungszeiten bis 17.00 Uhr
4. Viele Berufsgruppen also dadurch auch erheblich länger arbeiten müssten

Ich möchte, dass die Gesellschaft wieder die Familie in den Vordergrund
stellt!

Mit freundlichen Grüßen

R.W. Siegl