Roland Wuttke
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Roland Wuttke zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bernard C. •

Frage an Roland Wuttke von Bernard C. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrter Herr Wuttke,

meinen Sie nicht, dass Deutschland, mit der Hilfe ihrer Partei wieder beginnt, ein patriotisches Land zu werden ?

Mit freundlichen Grüssen

Bernard Callet
www.Wahlleiter.de

Antwort von
NPD

Sehr geehrter Herr Callet,

natürlich würde Deutschland mit einer starken NPD (oder einer anderen nationalen Befreiungsbewegung) wieder ein patriotisches Land werden. Dies wäre die Voraussetzung für eine Gesundung des Landes. Das wirtschaftliche, soziale und kulturelle Desaster dieser Tage ist die Folge einer nationalen Selbsverleugnung, ja eines Selbshasses, der durch die Umerziehung der Besatzer herbeigeführt wurde. Der muß überwunden werden. Patriotismus ist die Grundlage für Souveränität nach innen und nach außen und für eine natürliche Koexistenz der Völker.

Mit freundlichen Grüßen
Roland Wuttke