Roland Wegner
V-Partei³
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Roland Wegner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hannelore H. •

Frage an Roland Wegner von Hannelore H. bezüglich Gesundheit

Welche Maßnahmen halten sie für sinnvoll, um die Prävention von Krankheiten voranzubringen und damit die Kosten im Gesundheitswesen auf längere Sicht zu senken?

Antwort von
V-Partei³

Ein großes Themengebiet. Im Unterschied zu anderen Parteien, halten wir
die Ernährung (pflanzlich-vollwerting und BIO) für einen wichtigen und
verantwortungsvollen Baustein in der Gesunderhaltung der Menschen. Mehr
dazu auf www.v-partei.de