Robert Schaddach
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Robert Schaddach zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Katharina B. •

Frage an Robert Schaddach von Katharina B. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Herr Schaddach,

haben Sie für die Probleme in Berlin genauso wenig Antworten parat wie für die Anliegen besorgter und interessierter Bürger in diesem Forum? Warum haben Sie dann überhaupt Ihre Email Adresse angegeben? Sie sollten sich als Politiker wenigstens genauso viel Mühe geben, wie die Bürger die hier Ihre Fragen formuliert haben und entsprechend Antworten.

Da dies offenbar der Fall ist, bekommen Sie meine Stimme nicht. Andere Kandidaten in Ihrem Wahlkreis scheinen mir wesentlich kompetenter zu sein.

Im übrigen schließe ich mich der Meinung von Herrn Walter an.

MfG
Katharina Büttner

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Büttner,

da Sie keine direkte Frage gestellt haben kann ich auch nicht direkt antworten. Es gibt unendlich viele Foren wo Fragen eingestellt werden und man erhält schon recht viele Briefe die beantwortet sein wollen. Das ist überraschend und neu für mich und ich freue mich darüber. Wie Sie vielleicht wissen hatte ich noch nie ein politisches Mandat inne, Ich bin seit meinem Studium in etlichen Wirtschaftsunternehmen tätig und engagiert in sozialen Vereinen als auch als Vorsitzender eines Sportvereines seit knapp 15 Jahren. Also denke ich schon über ein wenig Kompetenz zu verfügen, die ich gerne Einbringen möchte ohne die Bindung in das wahre Leben zu verlieren, wie man es oft bei Politikern bzw. Funktionären erlebt.
Im allgemeinen versuche ich Briefe und Post schnell zu beantworten, aber da mein Rechner seinen Geist aufgegeben hatte war das nicht möglich. So, nach dieser Antwort werde ich mal versuchen zu ergründen wie man in diesem System ältere Fragen beantwortet. :-)

Mit besten Grüssen aus Karolinenhof

Robert Schaddach