Robert Heinemann
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Robert Heinemann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christel F. •

Frage an Robert Heinemann von Christel F. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Heinemann,

wie stehen sie zum Bau des langen A7 Deckels im Bereich Bahrenfeld? Sind sie dafür das auch die A7 im Bereich von der Osdrfer Landstrasse bis zur Behringstrasse überdeckelt wird? Also dass die von der DEGES geplanten Lärmschutzwände für einen Bau eines Deckels entfallen.

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Freund,

vielen Dank für Ihre Mail. Ich halte es in der Tat für erforderlich, den Deckel bis zur Behringstraße zu bauen. Derzeit macht die dort befindliche Autobahnmeisterei noch Probleme. Die CDU setzt sich aber bereits intensiv dafür ein, hier eine Lösung zu finden.

Mit freundlichen Grüßen

Robert Heinemann, MdHB