Robert Heinemann
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Robert Heinemann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Manfred K. •

Frage an Robert Heinemann von Manfred K. bezüglich Finanzen

Lieber Herr Heinemann,
nun zu Ihrer Frage wegen meiner Steuernummernkritik: Das FA fordert folgende Nummern ein: Alte Steuernummer,neue Identnummern,E-Tin-Nummern aus den Lohnsteuerkarten. Ich bin Rentner mit Betriebsrente und meine Frau arbeitet noch. In den letzten 40 Jahren kamen wir mit einer Nummer klar und jetzt.... Frage: Was unternehmen Sie in Sachen Bürokratieabbau in unserer Stadt?
Freundlicher Gruß
Manfred Köhler

Antwort von
CDU

Siehe Antwort vom 19.3.

Mit freundlichen Grüßen

Robert Heinemann, MdHB