Portrait von Robert Heinemann
Robert Heinemann
CDU
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Robert Heinemann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Martin A. •

Frage an Robert Heinemann von Martin A. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Sehr geehrter Herr Heinemann,

als Studierender der Universität Hamburg und würde gerne von ihnen wissen, wie sie zum Thema Studiengebühren eingestellt sind.

Mit freundlichen Grüßen,
Martin Asbahr

Portrait von Robert Heinemann
Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Asbahr,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Für das Thema Studiengebühren ist zwar unser hochschulpolitischer Sprecher Wolfgang Beuß zuständig, aber auch ich unterstütze das in Hamburg eingeführte Modell.

Mit freundlichen Grüßen

Robert Heinemann
Schulpolitischer Sprecher der CDU-Bürgerschaftsfraktion