Robby Schlund
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Robby Schlund zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Uwe D. •

Frage an Robby Schlund von Uwe D. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Im UN-Migrationspakt wird mehrfach Bezug genommen auf Innovationen und Vorteile für die Migranten aufnehmenden Gesellschaften, weswegen Migration begrüßens-und unterstützenswert sei.
Welche positiven Aspekte gab und gibt es Ihrer Meinung nach durch die Migration vieler Millionen Europäer im 19./20. Jhd. für die First Nations Nordamerikas, die unter dem Begriff Indios subsumierten Ureinwohner Mittel-und Südamerikas, die Aborigines Australiens und deren Nachkommen? Welche positiven Auswirkungen hatte dies für deren durch ein spirituelles Verhältnis zur Natur geprägte, nachhaltige und ressourcenschonende Lebensweise?
Sehen Sie durch die Pflicht zur positiven Berichterstattung über Migration und Entzug der Unterstützung für kritische Stimmen die Pressefreiheit gefährdet?
Welche Position nehmen Sie zur geplanten Unterzeichnung dieses Dokumentes ein? Warum?

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr D.,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Die Charta der Grundrechte der Europäischen Union erklärt die "Achtung der Vielflat der Kulturen und Traditionen der Völker Europas sowie der nationalen Identität der itgliedstaaten". Im Gegensatz dazu betreibt die EU jedoch eine Asyl- und Immigrationspolitikm welche die europäische Zivilsation in existenzielle Gefahr bringt. Durch die Öffnung Europas für Zuwanderungen wird unkontrolliert und illegal der starke deutsche Wirtschafts- und Sozialstaat geschwächt.

Wir, die Altnerative für Deutschland, fordern deshalb den sofortigen Austritt aus dem Migrations- und Flüchtlingspakt.

Zu unterscheiden ist hier vor allem die Migration von Ausländern oder Asylsuchenden. Asyl ist ein Gastrecht auf Zeit und die Aufnahme von Menschen in Deutschland sollte auf freiweilliger Basis durch entscheidung des Bundestages erfolgen. Ebenso haben Rechtsbrecher und Terroristen in unserem Land keinen Anspruch auf Schutz! Deutschland kann nicht die ganze Welt bei sich aufnehmen und finanziell unterstützen: Dehalb fordern wir eine internationale Zusammenarbeit bei der heimatnahmen Versorgung von Flüchtlingen und den Aufbau von Schutzzenren vor Ort. Unser Ziel ist es außerdem und vor allem, die Fluchtursachen zu belämpfen.

Die etablierten Parteien Deutschlands geben vor, im Sinne Europas zu handeln, bewirken aber genau das Gegenteil. Die AfD fordert daher in der Migrationspoltik einen grundlegenden Paradigmentwechsel. Jegliche Einwanderung nach Europa muss so begrtenzt und gesteuert werden, dass die Identität der europäischen Kulturnationen unter allen Umständen gewahrt bleint.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Robby Schlund