Riza A. Cörtlen
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Riza A. Cörtlen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von freke o. •

Frage an Riza A. Cörtlen von freke o. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

sehr geehrter herr körtlen,

da sie ja kreuzberg sicher noch nie verlassen haben möchte ich sie fragen ob sie mir nächste woche die ehre gebenund einen internationalen grenzspaziergang nach mitte unternehmen? es wäre auch für ihren parteisplitter sicher die einzige möglichkeit mal ins abgeordnetenhaus einzuziehen. treffpunkt do 31.8. 20 uhr lobby des abgetrocknetenhaus. "was genug ist, ist genug.11 jahre sind schliesslich nicht lebenslänglich.! ... ?

Antwort von
Die PARTEI

werter Freak Over,
sicher wollen Sie wieder überlagertes Bier unters Volk bringen. Das ist ein ehrenvolles Anliegen und wenn ich Zeit finde, leiste ich Ihnen selbstverständlich Gesellschaft. Kommen auch Ihre sog. "Parteifreunde"? Sie wissen schon, ich meine diese SED Stasirentner und Berufs-DDRler. Würde mich freuen. Da kann man sich über so interessante Themen wie "Mauern", "Helden der Arbeit" und dergleichen unterhalten. Mich würde ja interessieren, wie man so blöd sein kann und ein ganzes Land an die BRD verschenkt... Ich wünsche Ihnen Glück und Geld.
Riza Cörtlen