Rita Stockhofe
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Rita Stockhofe zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hans Jörg B. •

Frage an Rita Stockhofe von Hans Jörg B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Warum wurde der Alleingang von Frau Merkel bezüglich der Flüchtlingsfrage nicht demokratisch im Bundestag und/oder im Parlament abgestimmt? Warum wurde dieser Schritt nicht mit den europäischen Partnern abgesprochen? Warum wurden so viele Flüchtlinge ohne erkennungsdienstliche Kontrolle in unser Land gelassen? Warum werden die Überschüsse aus Steuern nicht in unsere Sozialkassen/Rentenkassen sondern in Flüchtlingsfonds gezahlt?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr B.,

herzlichen Dank für Ihre Frage, die Sie über Abgeordnetenwatch an mich gestellt haben. Selbstverständlich werde ich Ihnen gerne antworten, ich habe mich aber entschieden, mit den Bürgerinnen und Bürgern direkt und ohne den Umweg über Abgeordnetenwatch zu kommunizieren. Ich möchte Sie deshalb bitten, Ihre Anfrage per E-Mail an rita.stockhofe@bundestag.de zu schicken, damit ich Ihnen direkt antworten kann. Darüber hinaus lade ich Sie herzlich ein, ein persönliches Gespräch mit mir zu führen.

Mit freundlichen Grüßen
Rita Stockhofe

____________________________________________
Rita Stockhofe
Mitglied des Deutschen Bundestages

Deutscher Bundestag  ·  Platz der Republik 1  ·  11011 Berlin
Telefon: +49 (0)30 / 227-74710  ·  Fax: +49 (0)30 / 227-76708
Email: rita.stockhofe@bundestag.de  ·  Internet: www.rita-stockhofe.de

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.