Rita Haller-Haid
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Rita Haller-Haid zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bernd B. •

Frage an Rita Haller-Haid von Bernd B. bezüglich Finanzen

Sehr geehrte Frau Haller-Haid,

wo kann man die Finanzordnung der SPD BaWü bzw. der SPD Tübingen einsehen?
Auf den entsprechenden Internetseiten ist nichts zu finden.

Mit freundlichen Grüßen
B. Bernstern

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Bernstein,

herzlichen Dank für Ihre Anfrage zur Finanzordnung der SPD Baden-Württemberg und der SPD Tübingen.
Unter folgendem Link gelangen Sie zum Ordnungsstatut des Parteivorstandes der SPD und dort finden Sie ab Seite 82 die Finanzordnung, die entsprechend auch für den Landesverband gilt: http://www.spd.de/linkableblob/1852/data/Organisationsstatut.pdf

Was die SPD Tübingen betrifft, so gibt es hier für den Kreisverband keine "Finanzordnung" sondern lediglich eine Einnahmen-Ausgaben-Aufstellung, die jedoch rückwirkend für das Jahr erstellt wird. Sollten Sie Interesse an diesem Dokument haben, so kann ich Ihnen dieses gerne für das für Sie interessante Jahr zukommen lassen.

Ich hoffe, Ihnen hiermit erstmal weitergeholfen zu haben.

Mit freundlichen Grüßen,
Rita Haller-Haid MdL