Rita Haller-Haid
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Rita Haller-Haid zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Willi S. •

Frage an Rita Haller-Haid von Willi S. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrte Frau Haller-Haid,

bitte nennen Sie die zehn größten Spender der SPD im Land BW und Bund. Und wie hoch waren die einzelnen Spenden im Jahr 2005.

Mit freundlichen Grüßen

W. Schmid

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Schmid,

leider kann ich Ihre Frage nicht beantworten. Wenden Sie sich bitte an den Schatzmeister der SPD Baden-Württemberg, Herrn Templ. Für meinen Wahlkreis kann ich sagen, dass sich die SPD aus Mitgliedsbeiträgen und kleineren Spenden finanziert.

Mit besten Grüßen

Rita Haller-Haid