Rico Gebhardt

| Abgeordneter Sachsen 2014-2019
Rico Gebhardt
© Fraktion DIE LINKE
Frage stellen
Jahrgang
1963
Berufliche Qualifikation
Ausgebildeter Koch
Ausgeübte Tätigkeit
MdL
Wahlkreis

Wahlkreis : Landesliste

Parlament
Sachsen 2014-2019
Parlament beigetreten
17.09.2014
Alle Fragen in der Übersicht

(...) Haben Sie vor sich auch mal persönlich ein Bild der Demonstranten zu machen ? Wie wäre es mit den Organisatoren in Kontakt zu treten und linke Positionen während der Kundgebungen zu präsentieren ? (...)

Von: Zvpunry Xney

Antwort von Rico Gebhardt
DIE LINKE

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

# Umwelt 5Dez2014

(...) ich hatte Thomas Jurk, als Sprecher der SPD in der Arbeitsgruppe Wirtschaft innerhalb der Koalitionsverhandlungen gebeten, sich in Abstimmung mit Holger Mann und Petra Köpping der Thematik stoffliche Verwertung von Nachwachsenden Rohstoffen (NWR) mit in die Koalitionsverhandlung einfließen zu lassen. Akteure in Sachsen und Sachsen Anhalt waren schon einmal führend in Deutschland und darüber hinaus. (...)

Von: Zngguvnf Znybx

Antwort von Rico Gebhardt
DIE LINKE

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

%
0 von insgesamt
2 Fragen beantwortet
0 Tage durchschnittliche Antwortzeit
Fragen nach Kategorien

Frage stellen

Die Fragefunktion in diesem Profil wurde geschlossen.
To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Moderation

Die Freischaltung von Fragen kann je nach Nutzeraufkommen u.U. einige Stunden dauern, da alle eingehenden Fragen von einem Moderatorenteam überprüft werden. Ich habe den Moderations-Codex gelesen und sichergestellt, dass meine Frage nicht gegen diesen verstößt. Falls meine Frage nicht freigeschaltet werden kann, werde ich darüber von einem Moderator informiert.

Datenschutz

Aus Gründen der Rechtssicherheit wird Ihre IP-Adresse gespeichert, aber nicht veröffentlicht oder an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Logo für Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz von abgeordnetenwatch.de

Dieses Logo steht für Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz. abgeordnetenwatch.de setzt sich durch Bürgerbeteiligung und Transparenz für eine selbstbestimmte Gesellschaft ein, in der jede:r gleich viel wert ist. Diese Haltung spiegelt sich neben unserem Codex für die Moderation von Anfragen auch in unserem Sozial-, Umwelt- und Gleichstellungsprofil wider.