Mein Bild
Richard Pitterle
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Richard Pitterle zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bozena K. •

Frage an Richard Pitterle von Bozena K. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Pitterle,

führt eine Minderheit in unseren Land einen finanztechnischen Krieg gegen die Mehrheit?
Ist dieser Krieg für alle schon verloren und werden wir auch in einigen Jahren "Griechenland" sein?

mfg

Mein Bild
Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrte Frau Kaehne,

vielen Dank für Ihre Mail.
Was meinen Sie mit "finanztechniscme Krieg" der Minderheit? Gerne würde ich auf Ihre Frage antworten, erfasse jedoch nicht den Sinn Ihrer Frage.

Mit freundlichen Grüßen

Richard Pitterle