Fragen und Antworten

Portrait von René Wilke
Antwort von René Wilke
DIE LINKE
• 31.08.2014

(...) Hier gab es nach den vielen Jahren von CDU und SPD enormen Nachholbedarf. Insgesamt um 20% wurde der Bildungsetat unter rot-rot erhöht. Nie zuvor wurde in Brandenburg so viel Geld für Bildung ausgegeben wie unter dieser Landesregierung. (...)

Portrait von René Wilke
Antwort von René Wilke
DIE LINKE
• 13.08.2014

(...) Zu 2. Aus eigener Erfahrung weiß ich wie belastend der Fahrradtransport zu Stoßzeiten sein kann. Insbesondere wenn neben vielen Fahrgästen auch mehreren Fahrräder und Kinderwagen untergebracht werden müssen. (...)

E-Mail-Adresse

Abstimmverhalten

Über René Wilke

Ausgeübte Tätigkeit
Wahlkreismitarbeiter eines Europa- und eines Bundestagsabgeordneten, freiberuflicher Mediator (Konfliktmanagement)
Berufliche Qualifikation
Kaufmann für Bürokommunikation; Mediator
Geburtsjahr
1984

Kandidaturen und Mandate

Abgeordneter Brandenburg 2014 - 2019
Mitglied des Parlaments 2014 - 2018

Fraktion: DIE LINKE
Eingezogen über den Wahlkreis: Frankfurt (Oder) I
Mandat gewonnen über
Wahlkreis
Wahlkreis
Frankfurt (Oder) I
Wahlkreisergebnis
31,00 %
Wahlliste
Landesliste
Listenposition
16

Kandidat Brandenburg Wahl 2014

Angetreten für: DIE LINKE
Wahlkreis: Frankfurt (Oder) I
Mandat gewonnen über
Wahlkreis
Wahlkreis
Frankfurt (Oder) I
Wahlkreisergebnis
31,00 %
Wahlliste
Landesliste
Listenposition
16