René Röspel
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil René Röspel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Alexander von L. •

Frage an René Röspel von Alexander von L. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Guten Tag Herr Röspel,

wie ich soeben erfahren habe, waren Sie am 20. März 2013 zu Gast auf dem Geo-Engineering-Symposium in Berlin, das von dem Umweltbundesamt veranstalte wurde. Ferner haben Sie sich an einer Podiumsdiskussion beteiligt.

Deshalb meine Frage an Sie: Halten Sie Chemtrails für eine Verschwörungstheorie?

Verbindlichen Dank,

Alexander von Linden

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr von Linden,

vielen Dank für Ihre Frage zum Thema Chemtrails über die Plattform abgeordnetenwatch.de.
Ja, ich halte Chemtrails für eine Verschwörungstheorie. Im übrigen verweise ich auf die Pressemitteilung des Bundesumweltamtes vom März 2011, die sich mit der Frage im Details auseinandersetzt.
http://www.umweltdaten.de/publikationen/fpdf-l/3574.pdf

Mit freundlichen Grüßen

René Röspel