Renate Hendricks
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Renate Hendricks zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Agnes R. •

Frage an Renate Hendricks von Agnes R. bezüglich Bildung und Erziehung

Sehr geehrte Frau Hendricks,

im Artikel

http://www.rundschau-online.de/rhein-berg/inklusion-gefordert--gefoerdert-und-ausgebremst-,16064474,22062778.html

wird berichtet, dass Sie "nachfragen" wollten, warum an der Gladbacher Gemeinschaftsgrundschule An der Strunde alle Sonderpädagogen abgezogen wurden.

Da mich die Gründe auch sehr interessieren bitte ich Sie, Ihre Erkenntnisse auch hier zu veröffentlichen.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Reker,

im vorliegenden Anliegen geht es um das Handeln der Verwaltung, im genaueren der zuständigen Schulaufsicht. Daher fehlt mir in diesem Fall die Kenntnis und auch die Zuständigkeit, weshalb ich Sie bitten möchte, Ihr Anliegen der zuständigen Schulaufsichtsbehörde mitzuteilen.

Mit freundlichen Grüßen
Renate Hendricks