Renate Gradistanac
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Renate Gradistanac zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von wolfgang c. •

Frage an Renate Gradistanac von wolfgang c. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Gradistanac,

bei gerade mal 41 gestellten Fragen an Sie beantworten Sie keine in der gebotenen Form, sondern verweisen auf Ihre Homepage. Ich möchte deshalb an dieser Stelle auf Ihren Parteikollegen Herrn Wiefelspütz aufmerksam machen, der sich die Zeit nimmt, alle Fragen ohne Textbausteine zu beantworten, allerdings bereits über 1400! Wenn Sie weiterhin die Anfragen Ihrer Wähler ignorieren, werden sich diese für andere Kandidaten entscheiden müssen. Bitte nennen Sie mir und den anderen Fragestellern den Grund für die Nichtbeantwortung der wirklich wenigen an Sie gestellten Fragen.

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Damen und Herren,

bitte entschuldigen Sie diese standardisierte Antwort.

Dem anonymen Informationsaustausch per Internetplattform "Abgeordnetenwatch"
ziehe ich den direkten Austausch vor.

Der Kontakt zu Bürgerinnen und Bürgern ist mir sehr wichtig. Ich lade Sie zu einem Besuch meiner Homepage unter http://www.bundestag.de/~renate.gradistanac ein. Dort finden Sie Information über meine Arbeit und meine politischen Schwerpunkte sowie alle notwendigen Kontaktdaten.

Mit freundlichen Grüßen

Renate Gradistanac

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.