Reinhold Sendker
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Reinhold Sendker zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael M. •

Frage an Reinhold Sendker von Michael M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Guten Tag,

wie stehen Sie persönlich zu dem von Ihrer Partei initierten Globalisierungspakt ? Warum macht es Sinn einen solchen, nicht bindenden, Kontrakt zu unterzeichnen ?

Mgf
M.M

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr M.,

vielen Dank für Ihre Frage zum Thema UN-Migrationspakt (GDM). Der persönliche und direkte Kontakt mit dem Bürger ist mir wichtig. Deshalb können Sie sich unter folgenden Kontaktdaten gerne direkt an mich wenden:

Reinhold Sendker MdB
Platz der Republik 1
11011 Berlin
Tel.: 030 227 75423
Fax: 030 227 76523
E-Mail: reinhold.sendker@bundestag.de

Sie bekommen dann zeitnah von mir eine persönliche Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Reinhold Sendker MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.