Reinhold Sendker
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Reinhold Sendker zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael G. •

Frage an Reinhold Sendker von Michael G. bezüglich Verkehr

Guten Tag Herr Sendker,

gestern beschloss der Bundestag den Bundesverkehrswegeplan mit einem Haushaltsansatz von 269,6 Milliarden Euro. Welche Summe wurde dabei für Sanierung bzw. Neubau der A1 Rheinbrücke zwischen Köln und Leverkusen angesetzt?

Vielen Dank
& beste Grüße

Micha Geus

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Geus,

vielen Dank für Ihre Frage zum Bundesverkehrswegeplan 2030. Der persönliche und direkte Kontakt mit dem Bürger ist mir wichtig. Deshalb können Sie sich unter folgenden Kontaktdaten gerne direkt an mich wenden:

Reinhold Sendker MdB
Platz der Republik 1
11011 Berlin
Tel.: 030 227 75423
Fax: 030 227 76523
E-Mail: reinhold.sendker@bundestag.de

Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Reinhold Sendker MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.