Reinhold Sendker
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Reinhold Sendker zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gini N. •

Frage an Reinhold Sendker von Gini N. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Wie stehen Sie zur Vorratsdatenspeicherung? Halten Sie es für einen sinnvollen Schritt, um dem Bürger mehr Sicherheit zu garantieren, oder ist es Ihrer Meinung nach ein Schritt in Richtung der totalitären Überwachung unschuldiger Bürger?

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Nickel,

vielen Dank für Ihre Frage zum Thema Vorratsdatenspeicherung. Der persönliche und direkte Kontakt mit dem Bürger ist mir wichtig. Deshalb können Sie sich unter folgenden Kontaktdaten gerne direkt an mich wenden:

Reinhold Sendker MdB
Platz der Republik 1
11011 Berlin
Tel.: 030 227 75423
Fax: 030 227 76523
E-Mail: reinhold.sendker@bundestag.de

Sie bekommen dann zeitnah von mir eine persönliche Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Reinhold Sendker MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.