Reinhold Sendker
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Reinhold Sendker zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas S. •

Frage an Reinhold Sendker von Thomas S. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Sendker
Ich musste leider kürzlich und schmerzhaft mit Anfühlen, dass die Ärzte nicht mehr berechtigt sind Hilfsmittel wie Bandagen für Gelenke auszuhändigen. Ich musste 1 Woche warten bis ich ein OK von der Krankenkasse bekam. Diese Zeit hätte gespart werden können, wenn der Arzt diese vor Ort hätte. Das bringt mich auf folgende Frage:
Kann das Gesetz wieder rückgängig gemacht werden, so dass wie früher der Arzt selbst die Entscheidung fällen kann?

mit freundlichen Grüßen

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Schnitker,

vielen Dank für Ihre Fragen zum Thema Gesundheit. Der persönliche und direkte Kontakt mit dem Bürger ist mir wichtig. Deshalb können Sie sich unter folgenden Kontaktdaten gerne direkt an mich wenden:

Reinhold Sendker MdB
Platz der Republik 1
11011 Berlin
Tel.: 030 227 75423
Fax: 030 227 76523
E-Mail: reinhold.sendker@bundestag.de

Sie bekommen dann zeitnah von mir eine persönliche Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Reinhold Sendker MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.