Portrait von Reinhold Bocklet
Reinhold Bocklet
CSU
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Reinhold Bocklet zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Nicolai D. •

Frage an Reinhold Bocklet von Nicolai D. bezüglich Innere Sicherheit

Sehr geehrter Herr Bocklet,

bezugnehmend auf den Terroranschlag von Berlin hat Herr Seehofer gefordert, "dass wir unsere gesamte Zuwanderungs- und Sicherheitspolitik überdenken und neu justieren.“.
Er förderr damit die Warnehmung einer großen Gefahr durch den Terror für unser Land, obwohl die Fakten dagegen sprechen. Siehe http://www.watson.ch/Wissen/Schweiz/982459207-Die-vergessenen-Jahre-des-Terrors--In-den-70ern-und-80ern-zogen-Terroristen-eine-Blutspur-durch-Europa .
Warum wählt die Führung der CSU diesen Weg und unterstützut damit die Ausländer- und Demokratiefeindliche Argumentation der AfD?
Wäre nicht eine besonnene Stellungnahme die die Stärke unseres Staats und unserer Gesellschaft hevorhebt eine bessere Lösung.
Sollen ein paar Fanatiker es wirklich schaffen, unsere Politik und Gesellschaft zu verändern. Wollen wir denen wirklich die Genugtuung geben mit ihren Handlungen Erfolg zu haben?

Portrait von Reinhold Bocklet
Antwort ausstehend von Reinhold Bocklet
CSU