Reinhard Günther
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Reinhard Günther zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christa M. •

Frage an Reinhard Günther von Christa M. bezüglich Familie

Bezug zu folgender Aussage:
"Da nach Feststellung der Sexualwissenschaften Homosexualität weder genetisch bedingt noch angeboren ist, sondern im Laufe des Lebens erworben wird, kann davon ausgegangen werden, dass ein Kind durch die laufende Beobachtung von Homosexualität ebenfalls homosexuell geprägt wird."

Mit Interesse und gleichzeitigem Entsetzen habe ich Ihre Ausführungen gelesen.
Wenn Sie Ihre These zu Ende denken würden, dürfte es kaum Lesben und Schwule geben, da die meisten Kinder ja in heterosexuellen Verbindungen aufwachsen.
Wie kann jemand heutzutage noch solch einen diskriminierenden Unsinn schreiben?
Da kann ich nur hoffen, dass Sie dem nächsten Bundestag nicht angehören werden!

Übrigens hat mein Sohn nach seinen eigenen Aussagen die homosexuelle Orientierung seiner Mutter spätestens ab der Pubertät bewusst als Bereicherung empfunden. Er ist damit aufgewachsen, dass es auch noch andere Lebensmodelle gibt. Trotz lesbischer Mutter, homosexueller Erzieher und Lehrer lebt er erstaunlicherweise heterosexuell.

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau Mecklenburg,
Ihre Frage wurde bereits von Herrn T. gestellt und von mir beantwortet. Bitte durchsuchen Sie alle Fragen und Antworten in diesem Profil nach Ihrem Stichwort.

Mit freundlichen Grüßen
R. Günther