Reinhard Günther
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Reinhard Günther zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Stefan S. •

Frage an Reinhard Günther von Stefan S. bezüglich Jugend

Ihre Aussage auf der FDP-Webseite:

"Da nach Feststellung der Sexualwissenschaften Homosexualität weder genetisch bedingt noch angeboren ist, sondern im Laufe des Lebens erworben wird, kann davon ausgegangen werden, dass ein Kind durch die laufende Beobachtung von Homosexualität ebenfalls homosexuell geprägt wird."

Sie wissen aber schon, dass sie hier übelste Verleumdungen und Diskriminierungen und Unwahrheiten verbreiten?
Die Sexualwissenschaft ist mitnichten der Auffassung, dass Homosexualität erworben wird, oder angelernt!

Das ist schlicht nicht wahr!

Ich fordere Sie auf, !anerkannte! Studien zu Ihrer Behauptung anzuführen!

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Schmid,

nachstehend übermittle ich Ihnen in der Anlage einen Aufsatz von Ph.D., Utah, USA, Professor für Psychiatrie und „Family and Preventive Medicine“ an der Universität von Utah sowie erfahrener Therapeut u. a. auf dem Gebiet männlicher Homosexualität.

Dieser Aufsatz gibt einen Überblick über die wichtigsten Studien zum Thema "Ursachen von Homosexualität". Dieser Aufsatz, wie auch die bezogenen Studien, belegen meine Aussagen. Die Theorie, dass Homosexualität angeboren ist, ist faktisch vom Tisch. Daher verbleibt als einzig mögliche These die "Erwerbung" als Ursache.

Sollte abgeordnatenwatch keine Anlagen übermitteln oder darstellen können, so kontaktieren Sie mich bitte direkt.

Mit freundlichen Grüßen
R.Günther

Reinhard Günther
Am Eiberg 11
D-75339 Höfen
Tel 07081 953017
rguenther@fdp-calw.de