Reinhard Grindel
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Reinhard Grindel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ulrich L. •

Frage an Reinhard Grindel von Ulrich L.

Sehr geehrter Herr Grindel,

es grenzt schon an Geschmacklosigkeit, was der Präsident der Griechen veranstaltet. Es gibt dort einige Ungereimtheiten. Trotzdem möchte ich von Ihnen wissen, als "mein" Bundestagsabgeordneter, wie Sie abstimmen, im Falle einer neuen Zahlung an die griechische Regierung oder an Griechenlands Banken.

Mit freundlichen Grüßen

Ulrich Lilischkis

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Lilischkis,

eine Abstimmung im Bundestag steht derzeit nicht an. Das Hilfsprogramm für Griechenland ist ausgelaufen. Das Kernproblem ist, dass die griechische Regierung im Prinzip Hilfsgelder ohne jede Bedingungen für notwendige strukturelle Reformen will. Einem solchen Wunsch werde ich im Bundestag niemals zustimmen.

Mit freundlichen Grüßen
Reinhard Grindel MdB